Vorschulkinderausflug in den Zoo

0

Schon ganz arg lange freuen wir uns auf den Ausflug in den Zoo in München. In der Früh waren wir schon ganz aufgeregt, aber es ist dann endlich los gegangen. Mit dem Auto sind wir zum Bahnhof gefahren. Dann sind wir mit dem roten Zug nach München gefahren. Und dann noch 2x mit einem Zug der in einem Tunnel unter der Erde fährt.
Das war ganz schön aufregend, aber hat ziemlich viel Spaß gemacht.
Im Zoo haben wir dann gleich Rehe gesehen. Weil wir so großen Hunger hatten, haben wir Brotzeit gemacht. Danach konnten wir weiter gehen und alle Tiere anschauen. Besonders toll waren die vielen Babytiere und das Schwein mit dem lustigen Bart auf der Nase. Richtig gut hat uns der große Spielplatz gefallen und die große Hängebrücke. Dann haben uns unsere Erzieherinnen noch ein leckeres Eis gekauft.
Beim Heimweg waren wir ganz schön müde. Am Abend haben wir noch alle gemeinsam gegessen und sind dann nach Hause. Der Vorschulkinderausflug war richtig toll! Jetzt dauert es gar nicht mehr lange, und wir dürfen in die Schule gehen!

Share.