Flo Pfeifer im Füchsle

0

Am vergangenen Samstag gab der Musiker Flo Pfeier ein Konzert mit dem Motto „Nei in da Stodt“ im Wirtshaus beim Füchsle. Der Singer-Songwriter aus München ließ die Gäste im voll besetzten Saal an seinen kleinen Alltäglichkeiten teilhaben. Von nachdenklich und leise bis unbeschwert und humorvoll beschreiben seine Texte, wie er als Wahl-Münchner in der Großstadt ankommt und auf die Suche nach schönen Frauen und guten Zugverbindungen geht.

Gesundheitlich angeschlagen konnte Flo Pfeifer nicht die ganze Länge des Abends bestreiten und hatte sich deshalb Unterstützung mitgebracht. Sein Freund Phil Höckestaller – besser bekannt als „Hundling“ – rockte den Rest des Abends mit bayerischem Rythm`n Blues und schaffte es mit seinen ebenfalls nachdenklich-lustigen Texten das Publikum schnell auf seine Seite zu ziehen.

Das Konzert der beiden Musiker war der Auftakt zu mehreren künftigen Veranstaltungen im neu erbauten Saal des Wirtshaus beim Füchsle. Die Besucher des Abends jedenfalls zeigten sich begeistert von der Kombination aus Gemütlichkeit und Kleinkunst.

Share.