Preisverteilung Königsschießen 2016

0

Nach sechs Schießabenden konnten am 8.1. die Preise verliehen werden. Vorne weg ehrte Johannes Willmes langejährige Mitglieder im Förderverein und ebenso konnte Martin Wiedemann noch nachträglich Josef Reiber zum Ehrenmitglied des Schützenvereins ernennen und gratulieren.

Anschließend wurden Vereinsmeister und Meister verkündet. Der Gewinner der Gedächtnisscheibe, die mit Hilfe des Zimmerstutzen ausgeschossen wird, ist in diesem Jahr Elfriede Reißner.

Vereinsmeister LG Jugend

1.       Julia Schmid      

Vereinsmeister LG Damen

1.       Angela Schmid

2.       Patrizia Gebauer

3.       Franziska Reißner

Vereinsmeister LG Schützen

1.       Florian Schmid

2.       Florian Mick

3.       Martian Wiedemann

Vereinsmeister LP Jugend

1.       Manuel Hanser

2.       Adrian Hanser

Vereinsmeister LP Damen

1.       Elfriede Reißner

2.       Kerstin Loske

3.       Anja Mick

Vereinsmeister LP Schützen

1.       Georg Wagner

2.       Christian Walter

3.       Manuel Schmid

Meisterscheibe LG Jugend

1.       Julia Schmid

2.       Florian Gebauer

3.       Tobias Hörterich

Meisterscheibe LG Damen

1.       Angela Schmid

2.       Patrizia Gebauer

3.       Franziska Reißner

Meisterscheibe LG Schützen

1.       Florian Mick

2.       Florian Schmid

3.       Martin Wiedemann

Meisterscheibe LP Jugend

1.       Adrian Hanser

2.       Manuel Hanser

3.       Julia Schmid

Meisterscheibe LP Damen

1.       Elfriede Reißner

2.       Kerstin Loske

3.       Franziska Reißner

Meisterscheibe LP Schützen

1.       Christian Walter

2.       Reiber Bastian

3.       Georg Wagner

Zu guter Letzt wurden die bisherigen Könige Bastian Reiber und Kilian Reißner abgelöst. Die Siebnacher Schützen werden 2016 regiert von der neuen Jungschützenkönigin Julia Schmid und vom Schützenkönigs Ferdinand Mögele. Die sogleich nach langjähriger Tradition begleitet von der Musikkapelle den ersten Walzer der Saison tanzten. 

Schützenkönig Ferdinand Mögele mit einem 4,70 Teiler

Vize-Schützenkönigin Sonja Pfandzelter mit einem 6,7 Teiler

Jungschützenkönigin Julia Schmid mit einem 38,3 Teiler

Vize-Jungschützenkönig Florian Gebauer mit einem 176,0 Teiler

Der Ehrenvorstand J.Schmid Wanderpokal ging an Sonja Pfandzelter mit 14,7 Punkten

Share.

Comments are closed.