Vereinsausflug zur Guggennacht in Isny

0

Isny im Allgäu, 03. Februar 2024 – Am vergangenen Samstag erlebte der Verein einen unvergesslichen Abend bei der Guggenacht in Isny. Seit Jahren sorgt die Guggenmusik Isny auf unserem Ski- & JCS-Ball für ausgelassene Stimmung. Dieses Mal nutzten die Mitglieder die Gelegenheit, um den Isnyer Guggenmusikern bei ihrem Heimspiel in Isny zuzuhören.

Guggenkonzert auf dem Marktplatz:

Der Abend begann mit einem fulminanten Guggenkonzert auf dem Marktplatz. Zehn verschiedene Guggenmusiken aus der Region und darüber hinaus heizten dem Publikum mit ihren energiegeladenen Rhythmen und fetzigen Melodien ordentlich ein. Die Stimmung war ausgelassen, und die Zuschauer tanzten und sangen begeistert mit.

Kneipentour mit zwei Bällen:

Ab 21 Uhr ging es dann weiter mit einer Kneipentour durch die Altstadt von Isny. Zwei Bälle sorgten zusätzlich für ausgelassene Stimmung, und die Guggenmusiken zogen von Kneipe zu Kneipe, um die Gäste mit ihren Klängen zu unterhalten. In den Lokalen herrschte ein buntes Treiben.

 

Der Vereinsausflug zur Guggenacht in Isny war ein voller Erfolg. Die Mitglieder erlebten einen unvergesslichen Abend voller Musik, Rhythmus und guter Laune. Er wird Ihnen noch länger in Erinnerung bleiben.

Share.