Die Gewinner vom Königsschießen 2019

0

Ende März war es wieder soweit, die Preisverteilung vom Königsschießen fand statt. Der Schützenmeister, Martin Wiedemann, begrüßte die Anwesenden und freute sich langjährige Mitglieder zu ehren. Auch der Erste Vorstand des Fördervereins, Johannes Willmes, konnte zwei Mitglieder die Ehrenurkunde überreichen. Der vor einigen Jahren eingeführte Übungsmeister wurde gekürt: in der Jugend gewann Manuel Hanser, bei Luftgewehr Franziska Reißner und bei Luftpistole Georg Wagner. Die heißbegehrte Gedächtnisscheibe, die mit dem Zimmerstutzen ausgeschossen wird, ergatterte dieses Jahr Manuel Schmid. 

 

Den besten Teiler mit 7,6 schoss in der Schützenklasse Bastian Reiber und mit 16,2 in der Jugend Manuel Hanser. Sonja Pfandzelter gewann den Wanderpokal.

 

Share.