Ehrungen langjähriger Mitglieder des Schützen- und Fördervereins

0

Bei der Jahresabschlussfeier am 16.12.2023 wurden einige Mitglieder des Schützenvereins Siebnach e.V. und seines Fördervereins geehrt. Der Erste Vorstand, Martin Wiedemann ernannte im Besonderen seinen Vater, Xaver Wiedemann zum Ehrenmitglied. Er ist nicht nur seit Jahrzehnten mit der LP-Mannschaft im Rundenwettkampf unterwegs, sondern fast genauso lang in der Vorstandschaft eine stützende Kraft. Als Kassierer kümmert er sich rum um die Finanzen des Vereins. Mit seinem kleinen Team sorgt er sich ganzjährig um das Vereinsheim und als Teilzeit-Wirt steht er regelmäßig hinter der Theke. Wir sagen ihm und allen anderen Geehrten herzlichen Dank und „Vergelt´s Gott“!

Vorstand Martin Wiedemann (ganz rechts) und sein Stellvertreter Georg Wagner (ganz links) überreichten den Geehrten jeweils eine Urkunde sowie eine Anstecknadel des BSSB und bedankten sich für die langjährige Treue zum Schießsport.: Franziska Reißner (25 Jahre), Xaver Wiedemann (Ehrenmitglied), Georg Schmid (60 Jahre), Georg Wagner sen. (50 Jahre), Peter Anwander (50 Jahre), Sebastian Schmid (25 Jahre), nicht anwesend: Georg Pfandzelter (50 Jahre) und Georg Ruf (Ehrenmitglied)

Vorstand des Fördervereins Johannes Willmes (mitte hinten) gratulierte ebenfalls zu langjähriger Mitgliedschaft: Franz Wagner (60 Jahre) und Mechthilde Schmid (Ehrenmitglied), nicht anwesend: Johann Sirch (60 Jahre)

Share.