Jahresabschlussfahrt nach Kaprun

0

Wie jedes Jahr im März, starteten wir wieder zu unserer Abschlussfahrt. Dieses Mal ging es nach Kaprun.

Das weltoffene und viel besuchte Skigebiet bietet Wintersportmöglichkeiten aller Art und aller Schwierigkeitsgrade,

aber auch für Apre´s Ski stehen reichlich Angebote zur Verfügung.

Die Anreise zog sich durch den dichten Verkehr etwas hin, was aber durch die Party im Bus ausgeglichen wurde. Im Hotel  herzlich empfangen,

gings weiter zum Abendessen, hier wurden wir durch den Kellner mit weit überhöhten Preisen verarscht, dadruch war die Stimmung im Keller.

In der Nacht hat es heftig geschneit (50cm), somit waren die Pisten mit viel Schnee bedeckt und leider nicht präpariert,  was dem einen oder anderen ziemlich schnell zu schaffen machte. Doch das Wetter war traumhaft!

MitApre´s Ski und Bus Party anschl. zum Abendessen mit Hutessen (siehe Bilder). So ging der zweite Tag zu Ende.

Wieder mit traumhaftem Wetter und bestens präparierten Pisten konnten wir den letzten Tag richtig genießen,

bis uns, unser Busfahrer Rudi, abends nach Apre´s Ski im Bus wieder heil daheim abgeliefert hat.

 

Lehrreiches aber traumhaftes Skiwochenende!

Share.